Inhaltsverzeichnis
Best-in-espresso.de: Autorisierter Fachhändler bekannter Markenhersteller
Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso – Kaffeespezialitäten erfreuen sich größter Beliebtheit. Da ist es nicht verwunderlich, dass viele Käufer bereit sind, in einen hochwertigen Vollautomaten zu investieren, um das Heißgetränk ihrer Wahl auf Knopfdruck und in bester Qualität herzustellen. Der Onlineshop best-in-espresso.de verkauft eine umfangreiche Auswahl an Geräten von namhaften Produzenten wie DeLonghi, Melitta, Siemens, Bosch, Nivona und WMF.
Von jedem Hersteller werden Maschinen unterschiedlicher Serien angeboten, die mit diversen Zusatzfunktionen glänzen können: integrierten Milchaufschäumern, intelligenten Tassenheizungen, Sensor-Touch-Bedienfeldern u.v.m. Von manchen Marken werden außerdem Vorführ- und Ausstellungsgeräte zu einem reduzierten Preis verkauft. Das passende Zubehör hat der Shop-Betreiber ebenfalls im Angebot: Tassen, Gläser, Kaffeebohnen, Kapseln, Reinigungsmittel, Entkalker etc.
Ausgezeichneter Anbieter
Bei der Betron AG, dem Unternehmen, das hinter dem Web-Store steckt, handelt es sich um einen seriösen Anbieter, dem Kunden beruhigt ihr Vertrauen schenken können, da er mit dem Trusted-Shops-Siegel ausgezeichnet worden ist. Dieses Zertifikat repräsentiert die erfolgreiche Überprüfung des Stores im Hinblick auf über 100 Qualitätskriterien, darunter z.B. Bonität, Lieferbedingungen und Datenschutz.
Allgemeine Erfahrungen mit best-in-espresso.de
"Ware entspricht der Produktbeschreibung in vollem Umfang. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis."Ralf Rainer V. auf trustedshops.de am 14.05.2018
Welchen Eindruck haben Kaffeeliebhaber und -experten über diesen Anbieter gewonnen? Klare Sache: Der Einkauf ist echt "heiß", denn die Käufer berichten ausschließlich positiv. Sie freuen sich z.B. über "Top-Ware (DeLonghi Dedica EC 680) zu einem fairen Preis" bzw. ein "gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis". "Alles top, gibt nix zu meckern", findet ein weiterer Besteller. Kein Wunder, denn auch die Auswahl überzeugt, denn: "Sie waren der einzige Händler, der die neue Nespresso Expert sofort liefern konnte" und "eine ganze Menge Geld haben wir auch noch gespart, vielen Dank".
Expresszusendung möglich / Portofreie Retouren
Pakete des Onlineshops erreichen die Käufer in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen, wobei Elektrogeräte ausschließlich innerhalb von Deutschland und nach Österreich verschickt werden. Den Standardversand übernimmt der Logistikdienstleister DHL – ab 150 € Brutto-Warenwert ist diese Lieferart kostenlos. Wer seinen Kaffeevollautomaten besonders dringend benötigt, kann die Express-Lieferung durch DPD wählen – in diesem Fall werden Produkte ab einem Wert von 150 € zwar nicht portofrei versandt, aber zumindest zu einem reduzierten Entgelt. Bei Bestellungen, die bis spätestens 14 Uhr eingegangen sind, wird ein Erhalt am nächsten Werktag garantiert; gegen Aufpreis sind sogar Express-Zustellungen am Samstag möglich. Sollte es dazu kommen, dass Ware den Käufer beschädigt erreicht, bittet der Kundenservice um eine schnellstmögliche Benachrichtigung (innerhalb von 24 Stunden).
Die Kosten für die Rücksendung der Ware werden vom Händler übernommen (die nötige Paketmarke kann über die Internetseite abgerufen werden). Als Zeitfenster für eine problemlose Rückgabe werden 30 Tage genannt.
Sollte das gekaufte Gerät nicht einwandfrei funktionieren, gilt nicht nur die gesetzliche Gewährleistungspflicht, sondern gegebenenfalls auch eine zusätzliche Garantie des jeweiligen Herstellers. Auf der Webseite ist eine Telefonliste zu finden, die die jeweilige Kundendienst-Nummer enthält.
Erfahrungen mit dem (Rück-)Versand
"Schnelle und problemlose Lieferung."Kunde auf trustedshops.de am 19.08.2018
Die Kommentare über die Zusendungen ähneln sich sehr, zahlreiche Besteller erwähnen die "schnelle, zuverlässige Lieferung" bzw. dass die "Lieferung der bestellten Ware schnell und problemlos" oder auch "prompt" erfolgte. Kritik wird nicht weiter laut, lediglich im Fall einer Retoure ist ein Käufer verärgert über eine aus seiner Sicht sehr unflexible Abwicklung: "Über einen Paketdienstleister wird die Ware abgeholt in der Zeit von 9-18 Uhr - ohne Möglichkeit eines Zeitfensters. Das ist nicht kundenfreundlich".
Finanzierung über die TARGO Bank möglich
Der Kaufpreis bestellter Produkte kann im Voraus, per Nachnahme oder mittels mehrerer Online-Zahlmittel beglichen werden; für einige wird ein prozentualer Betrag vom Kaufpreis als Gebühr fällig. Besonders vorteilhaft ist es dagegen, wenn man als Besteller auf die Zahlung mittels Vorkasse zurückgreift: In diesem Fall gibt es den Trusted Shops® Excellence Käuferschutz inklusive Geld-zurück-Garantie bis zu einem Kaufpreis von 20.000 € kostenlos dazu. Da auch Geräte im Angebot sind, deren Kaufpreis den Wert von 1000 € übersteigt, bietet der Shop zudem eine Finanzierungsmöglichkeit über die TARGO Bank an.
Der Zahlungsvorgang wird durch eine SSL-Technik abgesichert, die dafür sorgt, dass sensible Kundendaten verschlüsselt übertragen werden. Mit der Ausstellung des Trusted-Shops-Siegels geht ein Käuferschutz einher, der auf Wunsch gegen einen potentiellen Zahlungsverlust effektiv absichert. Auf diese optionale Basis-Absicherung können sämtliche Besteller zurückgreifen.
Im Falle einer Retoure kann es oft passieren, dass es etwas länger dauert, bis der Betrag dem Käufer endlich wieder gutgeschrieben wird. Dieser Händler verspricht, dass die Gelder binnen 5-7 Tagen auf dem Konto eingehen.
Erfahrungen mit der Zahlung
"Super, alles in Ordnung", berichtet ein Kunde rundum zufrieden. Andere freuen sich über die "schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung" und empfinden die "Zahlung Vorauskasse" als "super Service".
Solide Beratung und Werkstatt-Service
Bei Rückfragen oder Problemen steht den Käufern eine kostenlose Hotline zur Verfügung. Über den telefonischen Support können auch Bestellungen aufgegeben werden. Daneben gibt es eine E-Mailadresse und ein Online-Kontaktformular für alle, die ihr Anliegen lieber schriftlich formulieren möchten.
Als autorisierter Fachhändler beschäftigt das Unternehmen laut eigener Aussage ausschließlich Profis im Kundenservice: "Unser Personal ist fachlich bestens qualifiziert und wird ständig geschult. Damit garantieren wir Ihnen exzellente Beratung zu den qualitativen und technischen Merkmalen der von uns angebotenen Produkte."
Damit die Käufer möglichst lange Spaß an den hochwertigen und oftmals auch kostspieligen Kaffeemaschinen haben und köstlichen Kaffee genießen können, sind auf der Webseite einige wichtige Hinweise zu Pflege und Wartung der Geräte eingestellt.
Erfahrungen mit dem Service
"Freundlicher Kundenkontakt."Kunde auf trustedshops.de am 15.03.2018
"Ausschlaggebend für die Bestellung bei best-in-espresso.de war auch eine freundliche Kurzberatung per Telefon" verrät ein Besteller. Weitere loben ebenfalls die "sehr gute Kommunikation", den "Top-Service" bzw. den "prima Kundenservice", der "schnell, unkompliziert" agiert. Glücklicherweise nur sehr selten scheinen die Mitarbeiter dann doch mal einen schwarzen Tag zu haben, so ärgert sich ein Kunde über die folgende Antwort auf seine Anfrage: "Obwohl man unterschiedliche Kaffeetassengrößen einstellen kann, gibt es keine Bechergröße, nur Tassen. Kommentar des Kundenservices: Italiener trinken keinen Becherkaffee".
Empfehlenswert
Ob man nun lieber Kaffee oder Tee trinkt, das ist natürlich Geschmackssache. Wer nicht nur in Bezug auf den Kaffeegenuss hohe Ansprüche stellt, sondern bereits beim Einkauf des Zubehörs und der Bohnen Wert auf Qualität legt, für den ist best-in-espresso.de eine der Top-Adressen im Internet. Der Händler überzeugt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer hohen Kundenorientierung.