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zoolala.de: "Hier gibt es immer das, was Tiere brauchen"
Hunde, Katzen, Pferde oder Vögel brauchen, wie auch wir Menschen, sehr viel Liebe, Vertrauen und Zuneigung. Damit ein optimales Zusammenspiel zwischen Menschen und Tiere garantiert werden kann, ist sowohl die regelmäßige Kommunikation als auch das passende Tierfutter besonders wichtig. Im Onlineshop zoolala.de finden Tierliebhaber eine umfangreiche Produktauswahl für jegliche Tierarten. Neben hochwertigen Tierfuttersorten gehören auch Pflegeprodukte, Spielzeug, Leckerlis, Halsbänder, Transporthilfen, Terrarien, Nahrungsergänzungsmittel sowie Zubehörartikel diverser namhafter Hersteller zum erweiterten Produktsortiment des Händlers. Abgerundet wird das breitgefächerte Produktportfolio durch die Bereiche Pflanzenbedarf, KFZ-Zubehör, Wasserbettenzubehör sowie der Rubrik Wissenserweiterung.
Allgemeine Erfahrungen mit zoolala.de
"Ich bin mit dem Einkaufen bei Ihnen sehr zufrieden und begeistert, was die Qualität der Ware betrifft.""Kunde auf shopvote.de am 29.10.2019
Die Kunden scheinen laut den Erfahrungsberichten offenbar vom Angebot des Händlers begeistert zu sein. Ein Nutzer schreibt dazu: "Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Auswahl, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenservice und Versand sind top." Andere zufriedene Käufer bescheinigen dem Tierbedarf-Anbieter aus Nordrhein-Westfalen "eine vielfältige und qualitativ hochwertige Produktauswahl zu Superpreisen." Ein ebenfalls glücklicher Kunde äußert sich wie folgt: "Vom Service über den Preis bis zum Versand – alles Note 1!"
Kostenpflichtiger Versand im Inn- und Ausland
Alle bestellten Produkte von zoolala.de werden innerhalb Deutschlands wahlweise mit den bekannten Logistikdienstleistern DHL oder DPD geliefert. Die Versandkostenpauschale bei zoolala.de beträgt 4,95 € pro Bestellung für alle Kunden mit Wohnsitz in Deutschland. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Zustellung der Waren innerhalb von 3–5 Werktagen. Bei Auslandslieferungen kann es etwas länger dauern.
Wie läuft der Rückversand bei zoolala.de ab?
Kunden, den die bestellten Artikel nicht gefallen, können das 14-tägige Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Die Kosten für Rücksendungen müssen Besteller selbst übernehmen.
Erfahrungen mit dem (Rück-)Versand
"Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Unsere Katzen sind auch sehr glücklich."Kunde auf shopvote.de am 29.10.2019
Auch beim Punkt Versand gibt es im Netz ausschließlich lobende Worte für diesen Händler. Käufer heben vor allem die "superschnelle und termingemäße Lieferung" hervor. Weitere Kunden loben ebenfalls den "pünktlichen und sorgfältig verpackten Versand" und erwähnen zudem die "komplikationslose Abwicklung der Waren." Ein Käufer meint begeistert: "Kurze Lieferzeit, ich bin zufrieden, gerne wieder mal, 5 Sterne." Zudem scheint es bei Retouren-Artikeln ebenfalls keine Probleme zu geben, da in den Erfahrungsberichten keine auffälligen Kommentare zu finden sind.
30 Tage Zeit, den Kauf per Rechnung zu zahlen
Beim Online-Tierbedarf zoolala.de haben Kunden verschiedene gebührenfreie Zahlmöglichkeiten, wenn es um den Ausgleich der Forderungen geht. Zu den Zahlmethoden des Unternehmens gehören: Vorkasse, PayPal, Sofort, PayPal Express, Barzahlung bei Abholung und der beliebte Kauf auf Rechnung. Beim Rechnungskauf haben Kunden 30 Tage lang Zeit, den geforderten Betrag zu bezahlen. Bei zoolala.de wird bereits ab der Startseite eine vollständige und moderne SSL-Verschlüsselung verwendet. So garantiert der Händler, dass Besteller hier unbesorgt ihre Einkäufe tätigen können.
Erfahrungen mit der (Rück-)Zahlung
"Reibungslose Transaktionen."Kunde auf shopvote.de am 29.10.2019
Zu diesem Themenbereich findet man in den Bewertungsportalen so gut wie keine Anmerkungen. Deswegen kann davon ausgegangen werden, dass die Kunden generell zufrieden sind.
"Gute Kommunikation" über die üblichen Kanäle
Kunden, die Fragen zum Bestellablauf oder ein anderes Anliegen haben, können den Kundendienst sowohl telefonisch als auch schriftlich per E-Mail oder via Kontaktformular erreichen. Um Kunden regelmäßig über aktuelle Rabattangebote, exklusive Aktionen und News rund um das Unternehmen zu informieren, muss der Newsletter abonniert werden. In den sozialen Netzwerken ist das Unternehmen mit Profilen auf Facebook und Google+ aktiv. In der Rubrik "Tierwitze" finden Kunden viele unterschiedliche Witze über die geliebten Freunde des Menschen.
Erfahrungen mit dem Service
"Sehr gute Kommunikation."Kunde auf shopvote.de am 29.10.2019
Beim Punkt Kundenservice berichten die Kunden im Netz entweder, dass sie den Support gar nicht in Anspruch nehmen mussten – was grundsätzlich für Zufriedenheit spricht – oder wenn doch, gab es ausschließlich viel Lob. Dazu äußerte sich ein Kunde wie folgt: "Der Shop und die Mitarbeiter(innen) sind sehr gut und man kann dort sehr schön kaufen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert." Ein Anderer schwärmt vom Kundendienst und berichtet, dass "alles super geklappt hat und der Support top drauf war."
Empfehlenswert
Egal, ob Kunden nach Tierfutter suchen oder generell nach Produkten rund um das Wohl der geliebten Tieren Ausschau halten –zoolala.de ist genau der richtige Ansprechpartner. Der Händler punktet vor allem in den Bereichen Produktauswahl, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenservice und Versand. Daher ist dieser Anbieter absolut zu empfehlen.