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Teppichversand24.de: Hier wird Kunden der rote Teppich ausgerollt (auch in anderen Farben erhältlich!)
Hochflor, Langflor, Sisal, Gabbeh oder doch lieber ein Designerteppich? Bei teppichversand24.de aus Köln haben Kunden die freie Auswahl beim Teppichkauf, was die Verzierung des Bodens betrifft. Hier gibt es Fußschmeichler in diversen Variationen und Farben. Außerdem zählen Fußmatten, Badteppiche, Läufer, Stufenmatten, aber auch Felle und Kunstrasen zum Portfolio des Anbieters. Besondere Schnäppchen lassen sich in der Kategorie “Sonderposten” finden. Vielleicht außerdem von Interesse: Der Onlineshop hat eine Auswahl an aktuellen Teppich-Trends aufgelistet.
Der Anbieter wurde von Trusted Shops zertifiziert und zeichnet sich dadurch als vertrauenswürdiger und seriöser Onlinehändler aus.
Allgemeine Erfahrungen mit teppichversand24.de
"Ein toller Teppich! Mein Sohn hatte diesen Wunsch (Größe, Farbe und flauschig sollte er sein. Für die Mama aber pflegeleicht und nicht zu empfindlich). Es stimmt alles und mein Sohn und ich sind glücklich!"Maxi V. auf ekomi.de am 10.04.2018
“Wir sitzen und spielen viel auf den Teppichen. Sie sind weich und angenehm, robust und einfach zu saugen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!”, schreibt ein Kunde in seinem Erfahrungsbericht. Besonders wird immer wieder die “Riesen-Auswahl zu super Preisen” angesprochen, so auch hier: “Bin sehr begeistert ... Top-Teppich für wirklich wenig Geld. :) Mein Kater liebt ihn auch ... Immer wieder gerne.”
Doch die Waren werden nicht nur wegen ihres Preises angepriesen: “Absolute Empfehlung. 2 Kinderteppiche bestellt, Qualität ist super.” Ähnlich berichtet dieser Bewerter von seinen Erfahrungen: “Super Teppich. Rutschfest und sehr farbenfroh. Ein schönes Teil.” Ein Kunde fasst daher in seinem Fazit zusammen: “Sehr guter Teppich, Preis stimmt, würde ihn wieder kaufen, alles gut. Vielen Dank.”
(Rück-)Versand komplett ohne Portogebühren!
Die Teppiche des Onlineshops werden per GLS, UPS oder per Spedition verschickt. Im letztgenannten Fall erfolgt die Zustellung frei Bordsteinkante. Ein Versand auf Inseln ist zwar generell ausgeschlossen, doch ansonsten ist die Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs komplett kostenlos.
Ähnlich sieht es mit einer Rücksendung aus. Die zu retournierenden Waren werden kostenfrei beim Besteller abgeholt. Hierbei müssen Kunden jedoch zuerst Kontakt zum Onlineshop aufnehmen, den Retourenschein für die Abholung im GLS-Shop erhalten sie dann per E-Mail.
Erfahrungen mit dem Versand
“Schon die dritte Bestellung und wieder sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung”, schildert ein ‘Wiederholungstäter’ in seinem Erfahrungsbericht. “Bestellung und Lieferung waren pünktlich und transparent”, fügt auch ein anderer Verbraucher hinzu. In einem weiteren Beitrag wird geschrieben: “Sehr schneller Versand, vernünftige Verpackung, Ware noch schöner als abgebildet. Sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung.”
"Klare Regelung bei Umtausch. Telefonische umfassende Auskunft. Schneller Versand."Lothar B. auf ekomi.de am 27.04.2018
“Wir sind sehr zufrieden. Der Liefertermin wurde rechtzeitig bekannt gegeben, sodass man ihn im Notfall noch hätte ändern können”, berichtet ein Kunde, ähnlich äußert sich dieser Besteller: “Alles ging reibungslos und auch die Auswahl des Versandanbieters ist super gewesen.” Außerdem schreibt ein Bewerter: “Teppichmuster werden problemlos zugeschickt. Lieferzeit des Teppichs: ca. 1 Woche, ist okay.” “Danke für die superschnelle Lieferung”, fügt ein weiterer zufriedener Käufer hinzu.
Hin und wieder sind jedoch Statements zu lesen, die Lieferprobleme thematisieren. Eine konkrete Angabe zu den Schwierigkeiten bei der Zustellung macht dieser Kunde: “Statt der angegebenen Lieferung innerhalb von 4-5 Tagen hat das ganze 9 Tage gedauert.” Ähnlich steht es in diesem Beitrag geschrieben: “Die Ware ist top, nur mit der Zustellung hat es etwas gedauert. War für Freitag angekündigt und kam am Montag.” Dennoch schreibt ein Bewerter: “Auch wenn der Versand länger gedauert hat, sind wir mit dem Teppich zufrieden!”
Kunden meinen: “Bezahlung ohne Probleme”
Wer die Zahlung seines Teppichs schnell, einfach und ohne (erneute) Eingabe der Kontodaten mag, hat bei Teppichversand24 die Wahl zwischen PayPal und dem Bezahldienst von Amazon. Ansonsten stehen jedoch auch die “klassischen” Bezahlmethoden zur Wahl, wie zum Beispiel Vorkasse, Lastschrift oder eine Begleichung per Nachnahme, die, wie allgemein üblich, jedoch weitere Kosten verursacht.
Kunden können sich unbesorgt auf der Webseite des Anbieters bewegen, denn der Onlineshop ist durchgehend mit modernsten Methoden verschlüsselt. Außerdem steht bei Bedarf der Käuferschutz von Trusted Shops zur Verfügung.
Erfahrungen mit der Zahlung
"Sehr kulanter Händler. Fehlbestellung durch mich wurde sofort storniert und Geld zurücküberwiesen."Evelyn M. auf trustedshops.de am 16.03.2018
“Die Abwicklung von Kauf, Bezahlung und Lieferung war gut und zu empfehlen”, schildert ein positiv gestimmter Bewerter und ein anderer sieht das ähnlich und findet die “Abwicklung der Zahlung sehr seriös.” Lob erfährt ebenso die “unkomplizierte Kaufabwicklung.” Außerdem wird erwähnt: “Die Bestellung per Rechnung erfolgte problemlos.” Eine vergleichbare Aussage trifft ein Bewerter in diesem Kommentar: “Die Bezahlung und der Versand waren einwandfrei.”
“Wir konnten ohne Probleme den Auftrag stornieren und erhielten sofort das Geld zurück”, berichtet ein Kunde von seinen Erfahrungen und spricht damit auch den Aspekt der Rückabwicklung an. Ähnlich beschreibt es dieser Käufer: “Rückversand und Erstattung waren ganz unproblematisch.”
“Sehr guter Kundenservice mit fachlich guter Beratung”
Für einige Teppiche ist ein Versand von Mustern möglich. Hierzu sollte Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen werden. Neben der Option per Formular, kann auch eine E-Mail geschrieben oder klassisch telefoniert werden. Diese Kommunikationskanäle können natürlich ebenso für Fragen, Probleme oder Unklarheiten genutzt werden.
Wer weitergehendes Interesse am Angebot des Onlineshops hat, abonniert den Newsletter des Anbieters.
Erfahrungen mit dem Service
“Super Kundenservice: Freundlicher und hilfsbereiter Service, der flexibel auf sich ändernde Bestellungen und Rücksendungen eingehen konnte”, berichtet ein Kunde in seinem Statement. Der Support wird generell häufig positiv hervorgehoben, manche Bewerter loben die “wirklich sehr netten, kompetenten Mitarbeiter” und andere finden den “Kundendienst zuvorkommend und prompt.” Außerdem wird geschrieben: “Telefonischer Kontakt freundlich mit zuverlässiger Aussage.”
"Ich hatte ein(en) Sonderwunsch/-maß und wurde vom Kundenservice dahingehend bestens beraten und betreut. Für mich zählt nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch die Menschlichkeit hinter dem Unternehmen. Diese ist für mich sehr wichtig und ich möchte ganz besonders die Freundlichkeit des Teams und die Kompetenz hervorheben!"Daniela P. auf ekomi.de am 08.04.2018
“Die telefonische Beratung von Teppichversand24 war freundlich und kompetent”, schildert ein weiterer Käufer. Ähnlich beschreibt ein anderer Verbraucher seine Erfahrungen: “Wenn man anruft, weil man Fragen hat, wird man superlieb beraten.” So fällt das Fazit auch bei diesem Besteller sehr positiv aus: “Der Kundenservice von teppichversand24 ist wirklich sehr gut und zuvorkommend.”
Empfehlenswert
Wer Interesse an einer neuen Teppichausstattung für das eigene Heim haben sollte, dem können wir teppichversand24.de in jedem Fall empfehlen, nicht zuletzt aufgrund der vielen positiven Kundenstimmen, die besonders den Support ausdrücklich loben. Weiterhin kann der Onlineshop durch einen kostenlosen Hin- und Rückversand punkten, sodass selbst bei Nichtgefallen alles reibungslos abgewickelt wird. Einziger Wermutstropfen: Hin und wieder benötigen Käufer etwas Geduld beim Lieferprozess.